Mopedlenkerin gestürzt

Mopedlenkerin gestürzt Sankt Peter am Ottersbach, Bezirk Südoststeiermark. – Donnerstagvormittag, 25. April 2019, kam eine 16-jährige Mopedlenkerin zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 10:45 Uhr war die 16-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Moped auf der Landesstraße 254 von Trössing kommend in Fahrtrichtung Bierbaum am Auersbach unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie in einem steil bergabführenden Waldstück nach einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr über eine etwa vier Meter hohe Straßenböschung, überschlug sich und kam in einem Gestrüpp zu liegen. Per Handy verständigte sie ihre Mutter und die Rettungskräfte.Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem Verdacht auf Halswirbelfrakturen zuerst ins LKH Feldbach und von dort weiter ins LKH Graz eingeliefert.Das Moped wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Trössing geborgen.Presseaussendung vom 25.04.2019, 13:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *