Motorrad-Lenker verletzt

Motorrad-Lenker verletzt Feldbach. – Samstagnachmittag, 23. Oktober 2021, kam ein 65-jähriger Motorrad-Lenker auf einer Gemeindestraße zu Sturz. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 14.00 Uhr war der 65-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark damit beschäftigt, sein Motorrad winterfest zu machen. Dabei wollte er die Bremsen seines Motorrades auf einer Gemeindestraße unweit seines Wohnsitzes entfernt „trocken bremsen“, als er aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz kam. Der 65-Jährige trug keinen Helm und begab sich noch selbstständig nach Hause. Dort brach er zusammen, woraufhin seine Frau die Rettung verständigte. Der 65-Jährige wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach eingeliefert und stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.Presseaussendung vom 23.10.2021, 20:29 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *