Motorradunfall

Motorradunfall Roßgraben, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Montagmittag, 25. Mai 2020, kam ein 28-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen.Der 28-Jährige war gegen 12.30 Uhr auf der L 104 von Breitenau am Hochlantsch kommend in Fahrtrichtung Mautstatt unterwegs. In einer Linkskurve überholte er einen Pkw und kam auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen.Der Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonblock. Dadurch stürzte er vom Motorrad und stieß gegen einen Zaunpfosten. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mittels Rettungshubschrauber C 17 in das LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 25.05.2020, 17:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *