Motorradunfall

Motorradunfall Passail – Ein 30-jähriger Wiener kam Sonntagnachmittag, 18. Juli 2021, mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 15 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Semriacherstraße (L 318) in Richtung Wölling. Bei Straßenkilometer 21,0 unterschätzte der Lenker laut eigenen Angaben eine Linkskurve und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf das Bankett. Dabei kam er zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Lenker wurde in das LKH Weiz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Feuerwehr Tulwitz war mit zwei Fahrzeugen und zehn Personen im Einsatz und führte die Fahrbahnreinigung durch.Presseaussendung vom 19.07.2021, 05:54 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *