Mutmaßliche Einbrecher ausgeforscht

Mutmaßliche Einbrecher ausgeforscht Kapfenberg, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Zwei unbekannte Täter brachen in der Nacht auf den 27. August 2019 einen CBD Automaten auf stahlen Grinder, Getränke und Süßigkeiten. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro. Nun wurden zwei 16-jährige Einheimische ausgeforscht.Die beiden 16-Jährigen schlugen mit einem Geißfuß die Verglasung des Automaten im Ortsteil Hafendorf ein. Durch die Bruchstelle wurden die oben angeführten Waren entwendet. Die Erhebungen wurden von der Polizeiinspektion Kapfenberg geführt. Die Tat dürfte eher dem jugendlichen Leichtsinn zuzuschreiben sein. Es wurde kein Motiv genannt.Presseaussendung vom 12.09.2019, 15:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *