Pkw-Brand

Pkw-Brand Graz, Bezirk Jakomini. – Aus bislang unbekannter Ursache kam es Dienstagnachmittag, 1. Dezember 2020, zum Brand eines Pkws. Verletzt wurde niemand.Gegen 15:20 Uhr fuhr ein 44-Jähriger aus Graz mit einem Pkw in der Grazer Wielandgasse. Plötzlich bemerkten er und sein Beifahrer Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Der Lenker hielt das Fahrzeug auf Höhe des Hauses Wielandgasse 22 an und beide Personen stiegen aus. Kurz danach stand der Pkw in Vollbrand. Die verständigte Berufsfeuerwehr Graz konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.Presseaussendung vom 02.12.2020, 08:47 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *