Pkw gegen Baum

Pkw gegen Baum Liezen. – Montagnachmittag, 9. November 2021, kollidierte ein 45-jähriger Pkw-Lenker mit einem Baum. Der Mann dürfte lediglich leichte Verletzungen erlitten haben.Gegen 17.30 Uhr fuhr der 45-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Liezen auf der Döllacher Straße, als er plötzlich einen medizinischen Notfall erlitten haben dürfte. In der Folge verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Alarmierte Einsatzkräfte halfen dem 45-Jährigen aus dem Pkw. Der Mann war ansprechbar, konnte jedoch die Türe des Fahrzeuges nicht gleich selbstständig öffnen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Baum wurde lediglich leicht beschädigt. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.Der 45-Jährige dürfte lediglich leichte Verletzungen erlitten haben und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Rottenmann eingeliefert. Ein Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 10.11.2021, 07:42 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *