Pkw gegen Mofa

Pkw gegen Mofa Wünschendorf. – Beim Zusammenstoß eines Pkws mit einem Motorfahrrad Donnerstagabend, 5. Jänner 2023, wurde der 16-jährige Mofa-Lenker verletzt.Gegen 18:20 Uhr fuhr ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der B68 aus Richtung St. Margarethen an der Raab kommend durch das Ortsgebiet von Wünschendorf. Bei Straßenkilometer 0,78 wollte er nach links in die Gemeindestraße Urschaweg abbiegen. Dabei dürfte er den auf der B68 entgegenkommenden Mofa-Fahrer, ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 16-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 05.01.2023, 20:33 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *