Pkw-Lenkerin kam von Straße ab

Pkw-Lenkerin kam von Straße ab Puch bei Weiz, Bezirk Weiz –Sonntagnachmittag, 23. April 2023, kam eine 18-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.Die 18-Jährige aus dem Bezirk Weiz war gegen 14:30 Uhr mit dem Fahrzeug ihrer Mutter auf der L-392 (Ilzbergstraße) in Fahrtrichtung Hohenilz/Nord unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 3,45 kam die Lenkerin mit dem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve zunächst auf das Bankett. In weiterer Folge kam sie von der Fahrbahn ab, wobei sich der Pkw überschlug. Bei diesem Unfall wurde die 18-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Passanten leisteten umgehend Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Frau ins LKH Weiz gebracht.Presseaussendung vom 23.04.2023, 18:07 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *