Radfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Radfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt Gratwein-Straßengel, Bezirk Graz-Umgebung. – Dienstagnachmittag, 21. Mai 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem 19-jährigen Pkw-Lenker und einem 67-jährigen Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt.Gegen 16:50 Uhr überquerte der 67-jährige Radfahrer aus dem Bezirk Sankt Veit an der Glan (Kärnten) die Grazerstraße. Er wollte in der Folge in die Fabrikstraße einbiegen. Dabei wurde er von einem 19-jährigen Pkw-Lenker aus Graz erfasst.Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins UKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 22.05.2019, 09:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *