Radfahrer kollidierten

Radfahrer kollidierten Graz, Bezirk Jakomini. – Freitagfrüh, 15. März 2019, kam es zu einer Kollision zweier Radfahrer. Dabei wurde eine 59-jährige Radfahrerin schwer verletzt.Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus Graz mit seinem Fahrrad den östlich gelegenen Gehsteig der Conrad-von-Hötzendorf-Straße Richtung stadtauswärts. Er wollte die Kreuzung Conrad-von-Hötzendorf-Straße – Schießstattgasse in gerader Richtung überqueren. Dabei dürfte er eine 59-jährige Radfahrerin aus Graz übersehen haben und kollidierte mit dieser. In der Folge kamen beide Radfahrer zu Sturz.Nach der Erstversorgung wurde die 59-Jährige mit einer Rissquetschwunde am Hinterkopf ins UKH Graz eingeliefert.Der 25-Jährige gab an, nicht verletzt zu sein.Presseaussendung vom 15.03.2019, 13:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *