Raser angehalten Deutschfeistritz, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 37-Jähriger war Donnerstagnachmittag, 14. März 2019, mit seinem Pkw mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.Polizisten der Polizeiinspektion Deutschfeistritz führten am Nachmittag Geschwindigkeitskontrollen durch. Gegen 16:15 Uhr war ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der L 334 im Ortsgebiet von Kleinstübing in Fahrtrichtung Gratwein unterwegs. Er wurde im Ortsgebiet (50 km/h Beschränkung) mit 130 km/h gemessen. In der Folge wurde der 37-Jährige angehalten.Während der Amtshandlung verhielt sich der 37-Jährige sehr unkooperativ. Er gab an, dass er einen dringenden Termin hätte.Presseaussendung vom 15.03.2019, 14:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *