Raub angezeigt

Raub angezeigt Niklasdorf.- Ein 32-Jähriger zeigte an, dass er in der Silvesternacht vor einer Diskothek von drei unbekannten Personen beraubt und verletzt worden sei. Die Beute habe einige hundert Euro betragen.Der 32-Jährige aus dem Bezirk Leoben gab bei der Polizei an, dass er zwischen 04:00- und 06:00 Uhr vor einer Diskothek in Waltenbach geraucht habe. Dort habe sich mit den späteren mutmaßlichen Räubern ein Wortgefecht entwickelt, in dessen Verlauf er auch geschlagen worden sei. Nachdem er zu Boden gegangen sei, hätten ihn die drei Männer auch getreten. Danach habe er das Fehlen seiner Geldbörse, persönlicher Dokumente, Schlüssel aber auch seines Mobiltelefons bemerkt. Nach der Tat sei der Anzeiger mit einem Taxi nach Hause gefahren. Am Tag danach suchte der 32-Jährige wegen der Schmerzen das LKH Hochsteiermark auf, wo diverse Verletzungen festgestellt worden sind.Presseaussendung vom 02.01.2023, 21:51 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *