Raub angezeigt

Raub angezeigt Graz.- Ein 42-jähriger, in Graz wohnhafter, Niederländer zeigte bei der Polizei an, dass er Donnerstagabend, 4. Mai 2023, von Unbekannten beraubt und dabei verletzt worden sei.Der 42-Jährige wohnt in Graz und erstattete heute auf der Polizeiinspektion Gratwein die Anzeige über den Vorfall. Er sei gegen 21:00 Uhr bei der Bushaltestelle am Eggenberger Gürtel gestanden, als ein schwarzer Pkw stehengeblieben sei. Der Beifahrer dieses Fahrzeuges habe ihn um eine Zigarette gefragt, plötzlich aber den Riemen der Umhängetasche des 41-Jährigen erfasst. Dabei sei der Riemen gerissen, der Fahrer sei mit dem Pkw geflüchtet. In der Tasche habe sich ein vierstelliger Eurobetrag sowie zwei Mobiltelefone, diverse Ausweise und ein Schlüsselbund befunden. Das Opfer nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.Presseaussendung vom 05.05.2023, 21:00 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *