Reitunfall

Reitunfall Hinteregg. – Mittwochnachmittag, 15. Februar 2023, wurde ein 66-jähriger Landwirt bei Holzarbeiten schwer verletzt.Am 15. Februar 2023, gegen 13:00 Uhr war der 66-jährige Landwirt alleine mit Holzarbeiten in einem Waldstück in Hinteregg beschäftigt. Mit einer Seilwinde zog er Baumstämme aus dem unwegsamen Gelände, wobei einer der Baumstämme gegen einen Felsen stieß und in die Richtung des Landwirts geschleudert wurde. Der Baum traf den 66-Jährigen und er erlitt schwere Verletzungen am linken Unterschenkel.Nach zirka eineinhalb Stunden wurde der Landwirt von aufmerksamen Wanderern gefunden, welche auch die Rettungskette in Gang setzten.Der Mann wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau aus dem unwegsamen Gelände geborgen und mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.Presseaussendung vom 16.02.2023, 06:23 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *