Schwerverkehrskontrollen

Schwerverkehrskontrollen Ilztal, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Am Donnerstag, 24. Juni 2021, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Hartberg mehrere Schwerfahrzeuge. Insgesamt wurden 33 Übertretungen angezeigt, mehrere Kennzeichen wurden abgenommen.Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Hartberg führten gemeinsam mit KFZ-Prüfern der steiermärkischen Landesregierung Schwerverkehrskontrollen durch. Insgesamt wurden zehn Schwerfahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. In acht der zehn Fälle kam es zu einer Kennzeichenabnahme. Insgesamt wurden 33 Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz zur Anzeige gebracht. Die Delikte reichten von technischen Mängeln mit Gefahr im Verzug bis hin zu mangelnder Ladesicherung.Presseaussendung vom 24.06.2021, 16:36 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *