Sturz mit E-Bike

Sturz mit E-Bike Gößl, Bezirk Liezen. – Ein 61-Jähriger kam Donnerstagnachmittag, 18. April 2019, mit seinem E-Bike zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.Der 61-Jährige aus Deutschland fuhr gegen 15:20 Uhr mit seinem E-Bike auf der Grundlseerstraße L703 aus Gößl kommend in Richtung Bad Aussee. Dabei hörte er laut eigenen Angaben mit Ohrstöpseln Musik aus seinem Mobiltelefon. Um ein anderes Lied zu hören, bediente er mit einer Hand sein Telefon. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache zu Sturz und prallte mit dem Gesicht auf den Asphalt. Der Mann, der keinen Sturzhelm trug, wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in das LKH Bad Aussee eingeliefert.Presseaussendung vom 18.04.2019, 18:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *