Sturz mit Fahrrad

Sturz mit Fahrrad Halbenrain. – Ein 57-Jähriger kam Dienstagvormittag, 14. September 2021, mit seinem Fahrrad zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.Der 57-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr mit seinem Fahrrad gegen 10:30 Uhr auf der Klöcherstraße L234 im Ortsgebiet von Halbenrain in Richtung Ortszentrum. Auf Höhe des Gemeindeamtes wollte er zur linken Fahrbahnseite zufahren. Dabei kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und zog sich Kopf- und Gesichtsverletzungen sowie Verletzungen am Oberkörper unbestimmten Grades zu. Er trug keinen Helm. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in das LKH Bad Radkersburg eingeliefert.Presseaussendung vom 14.09.2021, 13:45 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *