Sturz mit Motorrad

Sturz mit Motorrad Mariazell, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein 33-jähriger Motorradfahrer kam Freitagnachmittag, 8. Mai 2020, zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Baden (NÖ) fuhr mit seinem Motorrad gegen 16:25 Uhr auf der Niederalpl Straße L113 von der Passhöhe in Richtung Wegscheid. Bei Straßenkilometer 12,9 kam er vermutlich aus Unachtsamkeit auf das rechte Straßenbankett und stieß gegen die dortige Leitschiene. Er kam dabei zu Sturz und erlitt eine Schulterverletzung unbestimmten Grades. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das LKH Wiener Neustadt eingeliefert.Presseaussendung vom 08.05.2020, 19:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *