Sturz von Dach

Sturz von Dach Aich. – Ein 65-Jähriger stürzte Montagnachmittag, 16. Mai 2022, von einem Dach rund fünf Meter auf einen Betonboden. Er wurde schwer verletzt.Gegen 15:00 Uhr dürfte der 65-jährige, pensionierte Zimmermann aus dem Bezirk Liezen auf das ungedeckte Dach eines Zubaus zur Müllverwertungsanlage in Aich gestiegen sein, offenbar um die geleisteten Zimmererarbeiten in Augenschein zu nehmen. Dabei dürfte der Pensionist aus unbekannter Ursache rund fünf Meter in die Tiefe gestürzt sein. Der Mann wurde von Bauarbeitern schwer verletzt am Betonboden liegend aufgefunden und erstversorgt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins UKH Salzburg eingeliefert. Eine Befragung des Verletzten war bislang nicht möglich.Presseaussendung vom 17.05.2022, 07:15 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *