Suchaktion: Abgängiger tot aufgefunden

Suchaktion: Abgängiger tot aufgefunden Frohnleiten, Bezirk Graz-Umgebung. – Zahlreiche Einsatzkräfte suchten seit Dienstagabend, 26. Juli 2022, nach einem abgängigen 74-jährigen Pensionisten. Der Mann wurde nun tot aufgefunden.Zahlreiche Einsatzkräfte suchten am 26. Juli 2022 nach dem abgängigen 74-Jährigen. Die Suchaktion wurde aufgrund der Dunkelheit und des unwegsamen Geländes erfolglos abgebrochen und am 27. Juli 2022 fortgesetzt. Gegen 9:15 Uhr wurde der Mann im Bereich des Lärchenkogels tot aufgefunden. Er dürfte dort mehrere Hundert Meter abgestürzt und auf einer Straßenböschung zu liegen gekommen sein. Die genaue Todesursache konnte vorerst noch nicht festgestellt werden. Eine Obduktion wurde angeordnet.Presseaussendung vom 27.07.2022, 17:47 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *