Suchaktion erfolgreich beendet

Suchaktion erfolgreich beendet Fladnitz an der Teichalm, Bezirk Weiz. – Ein seit Freitagnachmittag abgängiger 68-jähriger Mann konnte heute Früh, 4. Juli 2020, von den Einsatzkräften gefunden werden.Gegen 21.00 Uhr langte bei der Polizei die Anzeige ein, dass der 68-jährige Mann am frühen Nachmittag das letzte Mal in der Nähe seines Anwesens gesehen worden war. Daraufhin startete eine sofortige Suchaktion nach dem Abgängigen, an der neben mehreren Polizeistreifen und Beamten des Landeskriminalamtes auch eine Hundestreife, der Polizeihubschrauber sowie die Feuerwehr und die Bergrettung aus Tulwitz beteiligt waren. Nach einer kurzen Unterbrechung gegen 5.00 Uhr war eine Weiterführung der Suche für 9.00 Uhr geplant. Eine Handypeilung wurde veranlasst. Unmittelbar vor Beginn der Suche konnte der 68-Jährige von den Einsatzkräften in einem Wirtschaftsgebäude unweit seines Anwesens gefunden werden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes dürfte er den Heimweg nicht mehr geschafft haben. Der Mann wurde zur medizinischen Abklärung ins LKH Weiz gebracht.Presseaussendung vom 04.07.2020, 14:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *