Tennis-Europameisterschaft

In Balatonboglar/Ungarn wurde von 5. bis 12. Juni 2011 die 7. Europameisterschaft im Tennis ausgetragen.Nach der feierlichen Eröffnung auf der Tennisanlage die sich direkt neben dem Plattensee befindet, kämpften 82 Polizistinnen und Polizisten aus 18 Nationen um den Titel.In der weiblichen Klasse konnte Inspektor Sandra Gwiggner der PI Graz- Lendplatz erstmals im Einzel einen tollen Erfolg erringen. Sie kämpfte sich gegen stark spielende Gegnerinnen (ua ehemalige Profispieler) aus Deutschland und Frankreich unter die letzten 8 Damen vor, unterlag dann jedoch der späteren Finalistin Stefanie Meier aus Deutschland. Das ergab letztlich den guten 5. Platz.Sandra Gwiggner: „Es war eine schöne und gelungene Veranstaltung, bei der man altbekannte Gesichter traf und auch Kontakte zu neuen Kollegen aus anderen europäischen Ländern knüpfen konnte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *