Tödlicher Forstunfall

Tödlicher Forstunfall Tyrnau. – Bei Forstarbeiten erlitt ein 65-Jähriger Mittwochnachmittag, 1. März 2023, tödliche Verletzungen.Gegen 13:30 Uhr war der 65-Jährige aus dem Bezirk Weiz gemeinsam mit seinem Sohn mit Forstarbeiten beschäftigt. Der 65-Jährige war beim Entasten eines, auf einem abschüssigen Gelände befindlichen, Baumes. Der Baum dürfte ins Rollen geraten sein und den 65-Jährigen überrollt haben. Der Notarzt, der mit dem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle kam, konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.Der Sohn des 65-Jährigen wurde nicht verletzt. Für die Betreuung von Angehörigen steht das Kriseninterventionsteam im Einsatz.Rückfragehinweis: Büro für Öffentlichkeitarbeit und Interner Betrieb, 059 133 60 11 33Presseaussendung vom 01.03.2023, 17:24 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *