Tödlicher Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall Pruggern, Bezirk Liezen. – Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagabend, 29. Oktober 2020, wurden ein 80-jähriger Pkw-Lenker tödlich verletzt. Seine 76-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.Gegen 18:10 Uhr fuhr ein 80-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der Steiner Straße L712. Im Ortsgebiet von Pruggern, im Bereich der so genannten Sattentalbachbrücke, kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Pkw in das Bachbett des Sattentalbaches. Der 80-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen. Seine am Beifahrersitz mitgefahrene 76-jährige Gattin wurde schwer verletzt und vom Notarztteam in das DKH Schladming eingeliefert. Die Feuerwehren Pruggern, Stein an der Enns und Gröbming waren mit 65 Personen im Einsatz und führten die Fahrzeugbergung durch.Presseaussendung vom 29.10.2020, 22:12 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *