Verkehrspolizist geehrt

Verleihung des LandesVerkehrsAwards: Mit diesem Preis werden alljährlich verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesverkehrsabteilung ausgezeichnet. Die Verleihung fand heuer bereits zum neunten Mal statt.Am 25. Oktober 2017 wurde im Rittersaal der Grazer Burg zum neunten Mal der LandesVerkehrsAward vergeben. Gewonnen hat in diesem Jahr Revierinspektor Erich Holzer der Landesverkehrsabteilung.Mit diesem Preis werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesverkehrsabteilung für ihr besonderes Engagement im Bereich der Verkehrssicherheit ausgezeichnet. Zusätzlich soll mit diesem Award der Stellenwert des Verkehrsdienstes und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessert und das Bewusstsein für die Wichtigkeit des Themas Verkehrssicherheit geschärft werden.Oberst Wolfgang Staudacher, Leiter der Verkehrsabteilung Steiermark, lobte den bedingungslosen Einsatz und die Teamfähigkeit seiner Bediensteten – ganz besonders bedankte er sich aber bei dem diesjährigen Preisträger Erich Holzer. Auch Landesrat Anton Lang und stellvertretender Landespolizeidirektor Manfred Komericky waren dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *