Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Neudau, – Freitagnachmittag, 10. September 2021, ereignete sich auf der L411 ein Verkehrsunfall. Ein Rennradfahrer (43) stürzte nachdem er mit einem Pkw, gelenkt von einem 36-Jährigen zusammentraf. Der Radfahrer befindet sich mit schweren Verletzungen im LKH Hartberg.Gegen 17.20 Uhr lenkte der 36-Jährige (HF) seinen Pkw im Ortsgebiet von Neudau in Richtung Norden. Als er in die Schweizerhausgasse einzubiegen beabsichtigte, kam ihm der 43-jährige (HF) Rennradfahrer entgegen. Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich schwer am Oberkörper. Die Unfallursache ist derzeit ungeklärt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Rettung transportierte den Verletzten in das LKH Hartberg, dort wurde er stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 11.09.2021, 10:14 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *