Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Bezirk Eggenberg. – Samstagvormittag, 5. November 2022, verletzte ein 36-Jähriger seinen Sohn beim Reversieren seines Pkw. Der Zweijährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.Gegen 9.45 Uhr wollte ein 36-jähriger Grazer mit seinen beiden Kindern mit dem Pkw von Zuhause wegfahren. Während die Mutter die Kinder dafür noch ankleidete, wollte der Vater den Pkw bereits abfahrbereit vor dem Haus reversieren. Dabei dürfte der zweijährige Sohn unbemerkt aus dem Haus auf den Parkplatz gegangen sein und wurde vom rechten Vorderreifen des Pkw erfasst. Der Bub wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Notarzt in das LKH Graz gebracht. Die Familie wird vom Kriseninterventionsteam betreut. Ein Alkotest beim Vater verlief negativ.Presseaussendung vom 05.11.2022, 14:33 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *