Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Großwilfersdorf. – Dienstagnachmittag, 17. Jänner 2023, kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Einer der Fahrzeuglenker erlitt schwere Verletzungen und war alkoholisiert.Gegen 16:00 Uhr lenkte ein 59-Jähriger ein Firmenfahrzeug auf der B319 von Großwilfersdorf kommend in Richtung Ilz. Er dürfte dabei einem 48-Jährigen, welcher sein Fahrzeug im Schritttempo vor ihm lenkte, aufgefahren sein.Der 59-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins LKH Feldbach gebracht. Ein Alkotest ergab eine Alkoholisierung. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in das selbe Krankenhaus gebracht.Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Großwilfersdorf, Hainfeld und Ilz standen 20 Kräfte im Einsatz.Presseaussendung vom 17.01.2023, 23:09 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *