Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Sankt Ruprecht an der Raab, Bezirk Weiz. – Samstagvormittag, 4. März 2023, kam es auf der L 360 zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.Gegen 9.30 Uhr war eine 51-Jährige mit ihrem Pkw auf der L 360 in Fahrtrichtung Etzersdorf unterwegs und wollte links in den Busentalweg einbiegen. Dabei musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfahrender 59-jähriger Pkw-Lenker hatte eigenen Angaben zufolge das stehende Fahrzeug aufgrund der blendenden Sonne zu spät bemerkt und fuhr trotz Vollbremsung gegen das Heck des Pkw.Durch den Aufprall wurde das stehende Fahrzeug gegen die Leitschiene entlang des Busentalweges geschleudert. Die 51-jährige Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen in das LKH Weiz gebracht, der 59-Jährige blieb unverletzt.Ein Alkotest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ.Presseaussendung vom 04.03.2023, 17:18 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *