Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn A2 Südautobahn, Lieboch, Bezirk Graz-Umgebung. – Dienstagfrüh, 2. April 2019, kam ein 33-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt.Gegen 05:45 Uhr war der 33-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Villach unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 196,000 kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Leitschienen-Anpralldämpfer. In der Folge wurde das Fahrzeug gegen das Einfahrtstor eines ehemaligen Parkplatzes geschleudert und kam mit Totalschaden zum Stillstand.Nach der Erstversorgung wurde der 33-Jährige mit schweren Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert.Ein weiterer Pkw wurde durch herumliegende Fahrzeugteile beschädigt.Die Feuerwehren Lieboch und Mooskirchen waren mit 30 Kräften im Einsatz.Presseaussendung vom 02.04.2019, 11:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *