Verkehrsunfall im Tanzenbergtunnel

Verkehrsunfall im Tanzenbergtunnel Kapfenberg. – Bei einem Auffahrunfall im Tanzenbergtunnel Montagfrüh, 17. April 2023, wurden zwei Personen leicht verletzt.Aus unbekannter Ursache kam es gegen 06:40 Uhr im Tanzenbergtunnel in Fahrtrichtung Bruck an der Mur zu einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen, ein 18-jähriger Mann und eine 39-jährige Frau, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Bruck an der Mur eingeliefert.Der Tanzenbergtunnel war für die Unfallaufnahme bis 08:00 Uhr gesperrt. Es kam zu einem erheblichen Stau.Presseaussendung vom 17.04.2023, 14:00 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *