Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Schwanberg, Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 53-jähriger Pkw-Lenker kam Montagmorgen, 2. September 2019, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 07:30 Uhr fuhr der 53-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Pkw auf der Radlpaßstraße B76 aus Richtung Eibiswald kommend in Richtung Deutschlandsberg. Im Bereich Hollenegg – unmittelbar vor einer Linkskurve – kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 53-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Deutschlandsberg eingeliefert.Presseaussendung vom 03.09.2019, 08:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *