Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Stubenberg am See.- Freitagnacht, 17. Februar 2023, verletzte sich ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades.Der 18-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gegen 22:15 Uhr mit seinem Pkw auf der L409 in Buchberg bei Herberstein in Richtung St. Johann bei Herberstein unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam der Fahrzeuglenker mit seinem Auto bei Straßenkilometer 9,2 in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, prallte gegen mehrere Bäume und kam schließlich im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Der 18-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt.Nachkommende Verkehrsteilnehmer bemerkten den Unfall und verständigten die Einsatzkräfte. Die anwesenden Feuerwehren Stubenberg am See und Obertiefenbar retteten den Verletzten aus dem Fahrzeug. Er wurde von der Notärztin vor Ort erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Hartberg eingeliefert.Ein Alkotest konnte aufgrund der Verletzungen nicht durchgeführt werden. Am Pkw waren zum Unfallzeitpunkt Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges montiert. Zudem war der Lenker nicht in Besitz einer gültigen Lenkberechtigung der Klasse B.Presseaussendung vom 18.02.2023, 07:10 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *