Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Vorau, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Beim Zusammenstoß zweier Pkw Mittwochabend, 7. August 2019, wurden drei Personen verletzt.Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld lenkte gegen 21:30 Uhr einen Pkw auf der Landesstraße 405 von Vorau kommend in Richtung Rohrbach an der Lafnitz. Am Beifahrersitz dürfte ein 41-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk HF, gesessen sein. Auf Höhe Straßenkilometer 27,670 kam der Pkw auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 27-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk HF. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 27-Jährigen in den Straßengraben geschleudert. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die 27-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in das LKH Graz eingeliefert.Die beiden, schwer alkoholisierten, Männer im unfallverursachenden Pkw wurden unbestimmten Grades verletzt in das LKH Hartberg eingeliefert. Der 36-jährige Lenker entfernte sich nach dem Unfall von der Unfallstelle, wurde aber aufgegriffen.Presseaussendung vom 08.08.2019, 11:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *