Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Liezen, Bezirk Liezen. – Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagnachmittag, 26. November 2020, zwischen einer 13-jährigen Fahrradfahrerin und einem PKW wurde das Mädchen leicht verletzt.Gegen 15:00 Uhr wollte die 13-Jährige aus dem Bezirk Liezen die Döllacher Straße über einen Schutzweg überqueren. Zur selben Zeit befuhr ein 32-jähriger Mann aus Liezen mit seinem PKW die Döllacher Straße. Der Lenker des Autos übersah das Mädchen. In weiterer Folge kollidierte das Auto mit dem Mädchen am Schutzweg. Die 13-Jährige wurde vom PKW-Lenker und später vom Roten Kreuz erstversorgt. Anschließend wurde die Fahrradfahrerin ins LKH Rottenmann gebracht. Der Fahrzeuglenker gab an von der Sonne geblendet worden zu sein und deshalb das Mädchen übersehen zu haben.Presseaussendung vom 26.11.2020, 19:28 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *