Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Sinabelkirchen, Bezirk Weiz.- Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 wurden Freitagmittag, 18. Juni 2021, zwei Personen leicht verletzt.Gegen 12:30 Uhr kam es auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Villach bei Straßenkilometer 149,500 bei einem Pkw zu einer starken Rauchentwicklung. Daher hielt der Lenker sein Fahrzeug am Pannenstreifen an. In der Folge kam zu einer Staubildung.Ein 40-jähriger Lkw-Lenker aus Wien dürfte das Ende des Staus übersehen haben und stieß mit seinem Klein Lkw gegen das Heck eines dort befindlichen Pkw. In diesem Fahrzeug befanden sich drei Personen, zwei davon wurden bei dem Unfall leicht verletzt: Die 30-jährige Beifahrerin und ihre dreijährige Tochter. Die Frau und ihre Tochter wurden vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus in Graz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Hochenegg war mit fünf Kräften vor Ort.Presseaussendung vom 18.06.2021, 19:36 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *