Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Kalsdorf. – Freitagmittag, 23. Juli 2021, kam es im Ortsgebiet Kalsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 66-jährigen PKW-Lenker und einem 60-jährigen Fußgänger.Gegen 12.20 Uhr wollte der 60-jährige Kalsdorfer die B 67 in Kalsdorf überqueren, wobei er vom PKW eines 66-jährigen, ebenfalls aus Kalsdorf stammenden Lenkers, erfasst wurde. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber C 12 ins LKH Graz geflogen. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock und wurde im dem Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert.Die B 67 war für 45 Minuten komplett gesperrt, ein beim PKW-Lenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ.Presseaussendung vom 23.07.2021, 21:08 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *