Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Höf.- Beim Zusammenstoß eines Motorradfahrers mit einem Lieferwagen Montagnachmittag, 15. April 2024, wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Lenker des Lieferwagens erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Gegen 13:00 Uhr lenkte der 51-jährige Motorradfahrer aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sein Fahrzeug auf der Riesstraße B65 in Fahrtrichtung Graz. Aus bisher ungeklärter Ursache dürfte er bei Strkm 14,2 auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen den entgegenkommenden Lieferwagen eines 36-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung geprallt sein. Das Motorrad mitsamt Lenker touchierte eine Leitschiene und stürzte schlussendlich über eine Böschung, wo das Fahrzeug brennend liegen blieb. Einige Verkehrsteilnehmer leisteten sofort Erste Hilfe.Der Motorradfahrer wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in das LKH Graz geflogen. Der Lenker des Lieferwagens wurde vermutlich durch Glassplitter verletzt und ebenfalls in das LKH Graz eingeliefert. Die Feuerwehr Haselbach war mit drei Fahrzeugen ausgerückt, die B65 war im Unfallbereich für rund zwei Stunden gesperrt.Presseaussendung vom 15.04.2024, 18:27 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *