Verkehrsunfall – Zeugen gesucht!

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht! Graz, Bezirk Innere Stadt.– Donnerstagnachmittag, 26. September 2019, kollidierten zwei Radfahrer auf dem Kaiser-Franz-Josef-Kai und wurden zum Teil schwer verletzt.Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 48-jähriger E-Bike-Lenker auf dem Kaiser-Franz-Josef-Kai in Richtung Süden. Auf Höhe des Hauses Nr. 26 kollidierte er aus bislang unbekannter Ursache mit einer entgegenkommenden 36-jährigen Fahrradfahrerin. In diesem Bereich werden die Radwege aus südlicher und nördlicher Richtung zusammengeführt. Die 36-Jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt, der 48-jährige E-Biker kam nicht zu Sturz und wurde leicht verletzt. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert.Da die Unfallumstände unklar sind, werden Zeugen des Vorfalles gesucht.Hinweise an das Stadtpolizeikommando Graz, Verkehrsinspektion 1, Tel.: 059133/65-4110.Presseaussendung vom 26.09.2019, 21:23 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *