Von Fahrbahn abgekommen

Von Fahrbahn abgekommen Birkfeld. – Sonntagnachmittag, 2. Juni 2024, kam eine 17-Jährige mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei.Gegen 16:30 Uhr lenkte die 17-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ihren Pkw auf der Gemeindestraße von Sallegg kommend in Richtung St. Georgen. In einer Linkskurve dürfte sie von der nassen Fahrbahn abgekommen und gegen eine Böschung geschleudert worden sein. Sie konnte selbst den Notruf wählen, sich jedoch nicht aus dem Fahrzeug befreien.Die Freiwilligen Feuerwehren Koglhof und Birkfeld führten die Rettung aus dem Fahrzeug durch. Nach der Erstversorgung wurde die 17-Jährige vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins LKH Oberwart geflogen. Dort wurde eine Verletzung leichten Grades festgestellt.Presseaussendung vom 02.06.2024, 19:27 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *