Wohnungsbrand

Wohnungsbrand Graz, Bezirk Andritz. – Aus bisher unbekannter Ursache brach Mittwochabend, 29. Jänner 2020, in einer Wohnung ein Brand aus. Ein zwölfjähriger Junge wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.Gegen 18:00 Uhr bemerkte ein Zeuge den Brand und verständigte die Feuerwehr. Die Grazer Berufsfeuerwehr, im Einsatz mit 23 Personen und fünf Fahrzeugen, löschte den Brand. Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.Ein Zwölfjähriger wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins LKH Graz eingeliefert. Er konnte noch nicht befragt werden.Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.Presseaussendung vom 30.01.2020, 13:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *