Wohnwagenbrand

Wohnwagenbrand Knittelfeld, Bezirk Murtal. – Donnerstagnachmittag, 9. Juli 2020, brannte ein in einem Garten abgestellter Wohnwagen zur Gänze nieder. Verletzt wurde niemand.Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet gegen 14:15 Uhr ein Wohnwagen in Brand, welcher im Garten eines baufälligen Hauses abgestellt war. Die Freiwillige Feuerwehr Knittelfeld war mit 34 Einsatzkräften zur Brandbekämpfung vor Ort, ein Übergreifen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden. Durch den Brand entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Polizei aufgenommen.Presseaussendung vom 09.07.2020, 22:41 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *