Zusammenstoß zweier Pkw

Zusammenstoß zweier Pkw Kumberg.- Mittwochnachmittag, 30. März 2022, wurde eine 47-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.Ein 36-Jähriger aus Graz war mit seinem Pkw gegen 14:30 Uhr auf der Schustergraberstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der L359 wollte er links in diese einbiegen. Der Pkw-Lenker dürfte sein Fahrzeug vermutlich bei einem dort befindlichen Stoppschild nicht zur Anhaltung gebracht haben und fuhr in die L359 ein.Zur selben Zeit war die 47-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf der L359 in Richtung Ortskern Kumberg unterwegs. Da beide Pkw-Lenker ihre Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnten, stießen sie im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Dabei trug die Frau vermutlich leichte Verletzungen davon und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht. Der 36-Jährige blieb unverletzt. Die Feuerwehr Kumberg war mit zwei Fahrzeugen und 14 Kräften im Einsatz.Presseaussendung vom 30.03.2022, 18:42 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *