Zwei Motorräder kollidierten

Zwei Motorräder kollidierten Kaindorf, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Beim Zusammenstoß zweier Motorradfahrer wurde Donnerstagvormittag, 3. Juni 2021, ein 74-Jähriger schwer verletzt.Gegen 10:00 Uhr lenkte ein 23-jähriger Grazer sein Motorrad auf der L413 in Fahrtrichtung Dienersdorf. Aufgrund zweier, auf die Landesstraße einbiegender, Fahrradfahrer musste er aber sein Fahrzeug abbremsen. Dabei fuhr ihm der 74-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Kleinmotorrad auf. Beide Motorradfahrer kamen zu Sturz, der 74-Jährige wurde in das LKH Hartberg eingeliefert.Presseaussendung vom 03.06.2021, 21:17 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *