Zwei Personen bei Frontalkollision verletzt

Zwei Personen bei Frontalkollision verletzt Rottenmann, Bezirk Leibnitz.- Montagvormittag, 28. März 2022, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Ein 40-Jähriger wurde dabei schwer, ein 47-Jähriger leicht verletzt.Zwei Personen bei Frontalkollision verletztGegen 08:30 Uhr war der 40-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der B 113 (Schoberpaß Straße) in Richtung Graz unterwegs. Bei Straßenkilometer 61,197, zwischen der Abfahrt und der Auffahrt auf die A9, geriet er aus derzeit noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Lkw. Dieser wurde von einem 47-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz gelenkt.Der Pkw-Lenker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde im LKH Rottenmann stationär aufgenommen. Der Lkw-Lenker trug eine leichte Verletzung davon. Die Freiwillige Feuerwehr Rottenmann war mit drei Fahrzeugen und 14 Kräften im Einsatz. Auch das Rote Kreuz war mit einer Notärztin und vier weiteren Kräften vor Ort.Presseaussendung vom 28.03.2022, 16:47 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *