Zwei Verletzte bei Kollision

Zwei Verletzte bei Kollision Graz, Bezirk Andritz. – Mittwochmittag, 3. Juni 2020, kam es zu einer Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.Gegen 12:25 Uhr waren eine 31-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark und dahinter ein 64-jähriger Grazer mit ihren Pkws auf der Radegunder Straße in nördliche Richtung unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 80-jähriger Pkw-Lenker aus Graz in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Auf Höhe des Hauses Radegunder Straße 170 kam der 80-Jährige, eigenen Angaben zufolge, aufgrund eines Sekundenschlafs auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen den Pkw der 31-Jährigen. In der Folge stieß er gegen den Pkw des 64-Jährigen, der sein Fahrzeug bereits angehalten hatte. Dabei wurden der 80-Jährige und der 64-Jährige leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins UKH Graz eingeliefert.Die 31-Jährige blieb unverletzt.An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.Die Radegunder Straße war wegen der Unfallaufnahme bzw. der Fahrzeugbergungen bis 14:30 Uhr gesperrt.Die Grazer Berufsfeuerwehr, im Einsatz mit zwei Personen und einem Fahrzeug, führte die Straßenreinigung (Ölaustritt) durch.Presseaussendung vom 04.06.2020, 09:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *