Zwölf Diebstähle nachgewiesen

Zwölf Diebstähle nachgewiesen Steiermark. – Wie berichtet, nahmen Kriminalisten in der Nacht auf Sonntag, 26. Juni 2022, einen 60-Jährigen fest. Dem Mann konnten nun weitere Diebstähle nachgewiesen werden.Im Juni 2022 nahmen Polizisten den 60-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung fest, nachdem er bei einem Einbruch in Graz auf frischer Tat betreten worden war. Beamte lieferten ihn anschließend in die Justizanstalt Graz-Jakomini ein.Nach umfangreichen Ermittlungen des Landeskriminalamtes Steiermark, konnten dem Mann insgesamt zwölf Einbruchsdiebstähle nachgewiesen werden. Diese beging er in Graz, Graz-Umgebung, Weiz und Feldbach. Er brach dabei vorwiegend in Dienstleistungsgeschäfte ein.Durch die Taten des 60-Jährigen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro.Die ursprüngliche Presseaussendung befindet sich anbei.Presseaussendung vom 30.09.2022, 16:12 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *