1.) Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in Innsbruck

1.) Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in Innsbruck Presseaussendung der Polizei Tirol1.) Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in InnsbruckAm 22.06.2020 gegen 19:30 Uhr wurde ein Taxifahrer mit einem Fahrgast, welcher seine Taxischuld nicht begleichen konnte, bei der PI Reichenau vorstellig. Der 46-jährige österreichische Fahrgast beschimpfte die Polizeibeamten massiv und stieß auch diverse Drohungen aus, dass dieser vorübergehend festgenommen werden musste. Im Zuge der Vernehmung wurde der Mann immer aggressiver und wollte die Polizeiinspektion verlassen. Eine Beamtin, die sich dem Mann in den Weg stellen wollte, stieß dieser mit beiden Händen nach hinten bzw. trat der Mann im Anschluss nach den Polizeibeamten. Durch den Stoß bzw. die Tritte des Mannes wurden zwei Beamte verletzt. Der 46-jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die JA Innsbruck eingeliefert.Presseaussendung vom 23.06.2020, 06:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *