Absichtlich schwere Körperverletzung in Rattenberg

Absichtlich schwere Körperverletzung in Rattenberg Presseaussendung der Polizei TirolAbsichtlich schwere Körperverletzung in RattenbergAm 14.11.2020 gegen 21:05 Uhr kam es in einer Wohnung in Rattenberg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer 43-jährigen Bulgarin und ihrem 54-jährigen bulgarischen Lebensgefährten. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen versuchte die 43-Jährige mit einem ca 15 cm langen Küchenmesser in den Bauchraum ihres Lebensgefährten zu stechen. Dieser konnte noch seine linke Hand zwischen Bauch und Messer bringen, wurde dabei aber im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger verletzt. Im Zuge der anschließenden Auseinandersetzung erlitt auch die 43-Jährige eine Verletzung (Platz- oder Schnittwunde) oberhalb des rechten Auges. Die alarmierte Polizei konnte in der Wohnung ein Küchenmesser sicherstellen. Die beiden verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und im Anschluss daran ins BKH Kufstein gebracht. Die 43-jährige Bulgarin wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck festgenommen und nach der ärztlichen Versorgung im BKH Kufstein zur Polizeidienststelle verbracht. Im Verlaufe des heutigen Tages erfolgen die weiteren Erhebungstätigkeiten zum genauen Tatablauf sowie die Einvernahmen der Beteiligten.Presseaussendung vom 15.11.2020, 06:11 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *